top of page

Grossratswahlen 2022

Liebe Freunde,

ich freue mich, euch mitteilen zu können, dass ich bei den anstehenden Grossratswahlen als Kandidat antrete! Seit vielen Jahren engagiere ich mich in unserer Gemeinde für die Belange unserer Bürgerinnen und Bürger und möchte nun auch auf politischer Ebene meinen Beitrag leisten.

Als Kandidat setze ich mich für eine transparente und bürgernahe Politik ein. Ich werde mich dafür einsetzen, dass die Interessen der Menschen in unserer Region stärker in den Fokus rücken und dass unsere Gemeinde auch in Zukunft eine lebenswerte und attraktive Heimat für uns alle bleibt.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir euer Vertrauen schenkt und mich bei den Grossratswahlen unterstützt. Gemeinsam können wir viel bewegen und unsere Zukunft gestalten!

Herzliche Grüße, Patrick


31 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page